Kurssuche

Zwischen den Stühlen

Kurs 317

Zwischen den Stühlen

In Kooperation mit dem Familienzentrum Küllenacker.

Die Kinder streiten, der Schwiegervater nörgelt, die Schwester weiß alles besser, … Warum ist die Familie eine besondere Spielwiese für Konflikte? Wie ist meine Rolle in Familienkonflikten, und wie will ich sie haben? Wo werde ich „eingespannt“, wo „mische ich mich ein“? Entspannt durch die Konfliktbereiche der Familie navigieren – wie geht das?

Datum:   Dienstag, 09.10.2018

Zeit:        19.30 – 21.45 Uhr

Ort:         DU-Walsum, FZ Küllenacker, Am Küllenacker 42

Leitung: Annika Landgraeber

Gebühr:  keine Gebühr
 

logofabiEvangelische Familienbildungsstätte
Voerde - Dinslaken - Hünxe - Walsum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok