Kurssuche

Energie sparen

Kurs 011

Ernergie sparen

Muss ich immer alles schaffen? Muss ich immer allen Erwartungen genügen, ein Multi-Tasking-Wunder sein? „Muss“ ich überhaupt irgendetwas? Wie sieht es mit meinen eigenen Erwartungen an mich selbst aus, und welche Auswirkungen haben sie?
Wir beleuchten an drei Abenden, wie Sie sich das Leben mit alle seinen schönen Seiten und Herausforderungen ein wenig leichter machen können. Die Abende bauen nicht aufeinander auf und sind daher einzeln buchbar.
An Themenabend „Energie sparen“ beschäftigen wir uns mit einem nützlichen Zeit- und Selbstmanagement. Wie kann ich sinnvoll priorisieren und organisieren, um Zeit zu sparen? Habe ich wirklich keine Zeit für die wichtigen Dinge!?! Wir beschäftigen uns mit Zeitfressern und Energieräubern, die uns manchmal das Leben schwer machen und schauen uns an, wie wir damit im Alltag sinnvoll umgehen können.

Datum:  Montag, 25.03.2019

Zeit:     19.30 - 21.45 Uhr

Ort:       Voerde, Fabi, Rösnkenstr. 77

Leitung: Annika Landgraeber

Gebühr:  11 €

 

 

logofabiEvangelische Familienbildungsstätte
Voerde - Dinslaken - Hünxe - Walsum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok